So schmeckt der Sommer...



Schon als kleines Kind habe ich davon geträumt einmal nach Sylt zu fahren.

Einfach in einem Strandkorb sitzen, der Gischt lauschen, mich von der Sonne auf der Nase kitzeln lassen und ab und zu einen Zeh ins Wasser halten herrrrrlich ;-)
Und dann später nach einem Strand Spaziergang in der Sansibar einen erfrischenden Salat und ein gutes Glas Wein geniessen mmmmhhhhh....

Schöner Gedanke nicht, obwohl der Sommer nicht gerade Urlaubsstimmung in uns weckt.

Last uns mit diesem köstlichen Ratatouillesalat mit Balsamico- und Sherryessig nicht die Sommerlaune verderben (dies ist übrigens das Originalrezept von der Sansibar auf Sylt welches ich nachgekocht habe ;-)).

Dieser eignet sich auch prima für ein Picknick. Einfach in Gläschen füllen, Baguette mitnehmen und los gehts.

Wünsche euch noch einen schönen Abend
Jasmin


1 Kommentar:

  1. Hallo, dass sieht wirklich superlecker aus. Sylt hat auch einen besonderen Reiz auf mich, vor allem von den Strandkörben bin ich begeistert - hätte am liebsten selbst einen im Garten, aber sie sind halt schon etwas groß g. Leider kann ich nur anonym kommentieren. LG Petra von Dekolaune

    AntwortenLöschen